Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: "der Whisky" - Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welches Ferkel würdet ihr kaufen?
Blutgruppe null4 negativ.
Tja,
imma die selbe "Geiz is Geil" Mentalität. Kein Wunder, dass es unserer Wirtschaft so dreckig geht!
Nimm doch wenigstens 2 Flaschen vom "ersten Angebot" sowie eine Flasche aus der Bucht. Und siehe das Kleingedruckte.
Der war nich beim Leergang Wirtschaft I-IV.
Zu teuer ? Bitte einfach Preis per email vorschlagen !
Ich betreibe ein Kleingewerbe und stelle sehr gerne eine Rechnung ohne MWSt aus.
Evtl. stellt der Wiener bei Selbstabholung und auf Nachfrage, keinerlei Rechnung aus. Alles Verhandlungssache.
WBT
Ich persönlich rate von diesem ebay Verkäufer ab. Und ja, das sage ich ohne mit ihm Geschäfte gemacht zu haben.
Er verkauft zb auch den Cutty FW4- er war nämlich dort mal angemeldet und da gabs auch ne Diskussion dazu. Das der bei den Preisen überhaupt was verkauft.
Den Glenfarclas habe ich übrigens auch :-)
"The Single Malt against which Ultimately all the others must be judged..."
The Macallan 18 years old
Diana ist nun mal die Göttin der Jagd. Und wenn sie 1-2-3 auf der Jagd nach dem Höchstpreis ist, dann laßt sie doch! Es wird sich schon jemand finden, den sie/der sie erlegt...
Ich verstehe solche Geschichten grundsätzlich nicht.
Wer sich für Whisky interessiert, so denke ich immer, kennt sich doch ein wenig aus, bzw. schaut sich um...
"Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die Kacke liegt" (Rudi Assauer)