Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: "der Whisky" - Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
2. mobiler RMS am 6. November 2011 von 13 bis 17 Uhr - Teilnehmerliste
Nachdem der 13. November die meisten Stimmen bekommen hat, fange ich nun mit der Teilnehmerliste an. Insgesamt stehen 25 Plätze zur Verfügung!
Teilnehmerliste:
tramdriver
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eggi« (31. August 2011, 20:31)
da sind wir natürlich dabei
Teilnehmerliste:
tramdriver
thomasfantasy
Ehefrau von thomasfantasy
SLÀINTE MHATH
Thomas
Suche immer Whisky aus dem Jahr 1962 bitte meldet Euch bei mir!!!
Teilnehmerliste:
tramdriver
thomasfantasy
rngt
"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." (Aristoteles)
...suche Flaschen aus meinem Geburtsjahr ('66) & Glenglassaugh 1972/2010!
Teilnehmerliste:
tramdriver
thomasfantasy
rngt
Eggi
Nur wo du zu Fuß warst,
bist du auch wirklich gewesen.
Johann Wolfgang von Goethe
Werder
braucht
Bremen
braucht
Werder
Teilnehmerliste:
tramdriver
thomasfantasy
rngt
Eggi
Nils
Gruß, Nils
There are two things best taken naked, and one of them is whisky.
Teilnehmerliste:
tramdriver
thomasfantasy
rngt
Eggi
Nils
Spoon
tramdriver
thomasfantasy
rngt
Eggi
Nils
Spoon
Banff evtl. mit Frau
Die wollen mir am Volkstrauertag den Wagen nicht geben. Das war die Aussage der Urlaubsvertretung. Jetzt können wir bis zum 7. September warten, dann ist der Kollege wieder da, der die Entscheidung treffen kann. Oder wir überlegen uns einen anderen Termin, wobei ich eigentlich gar keinen Bock auf einen anderen Termin habe. Ach wie doof.
Schade mit dem Termin. Würde unheimlich gerne mal zum RMS Stammtisch kommen, aber an dem Wochenende sind wir in Aschaffenburg auf der Messe. Ich hoffe es klappt mal beim nächsten mal.
Wenn ich eine günstige Zugverbindung von der An.- bzw Heimfahrt habe,
werde ich auch aufschlagen
Was für einen Mist JJ. Jetzt machst Du Dir die Arbeit und dann so etwas, sorry für Dich
Wegen einem anderen Termin, von uns aus kein Problem. Dann könnten wir ggf. den 06.11. oder 20.11. nehmen, da findet 100% keine Messe statt. Es sind anscheinend, doch einige auf den Messen tätig, die sonst evtl . mitfahren würden.
SLÀINTE MHATH
Thomas
Suche immer Whisky aus dem Jahr 1962 bitte meldet Euch bei mir!!!
Ich würde dann auch den 20. nehmen wollen, der hatte die zweitmeisten Stimmen. Ist halt blöderweise ein Heimspielwochenende und das Spiel ist noch nicht terminiert. Kann also Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag stattfinden. Wenn es Sonntag stattfindet, fahre ich halt mit der Tram zum Stadion... Nein, ich werde meine Dauerkarte verleihen und mit Euch zusammen fahren. Aber ich warte jetzt erst einmal bis nächste Woche. Obwohl... vielleicht sollte ich präventiv den 20. reservieren, dann ggf. auf den 13. wieder wechseln.
am 20. bin ich auch mit dabei und der René und der Gregor und wer sich sonst noch in AB rumtreibt
Mist ist es sehr schlimm, daß ich beichte, daß wir am 20.11 auf der DESTA in Volkach sind um die "Laddie-Lokomotive" weiter voran zu treiben. Ist zwar Wahnsinn aber wir haben ab dem Samstag (05.11.Laddieday) jedes Wochenende eine Messe und das "neben der Arbeit". Abschluß ist die Interwhisky
Wir kommen auch am 20. und bringen womöglich noch 2 Personen Verstärkung mit

Beste Grüße Axel
Ich werde da heute nochmal telefonieren. Wenn der Wagen am 20. frei ist, fahren wir am 20. Dann mache ich eine neue Teilnehmerliste auf. Das mit dem 13. ist mir zu kitzlich. Ich habe gestern mit einem Kumpel telefoniert, der bei dem Laden arbeitet, und der hat mir keinerlei Hoffnung gemacht.
Wenn der 20.11. als Termin fix ist, versuche ich zu kommen. Ich habe an dem Wochenende nur Bereitschaftsdienst, aber das müsste ich getauscht kriegen. (Woah, das wird ein Hammerwochenende.

Freitagabend bin ich schon "wo" zum Whiskytrinken, dann noch Sonntag Tram... schade, dass nicht noch eine Whiskymesse Samstag ist

).
Nur wo du zu Fuß warst,
Werder
braucht
Bremen
braucht
Werder
Keine Sorge, Hannes. Für Dich organisieren wir am Samstagabend ein ad hoc Whiskytasting gegen das jeden Messe ... ist!
Gruß, Nils
There are two things best taken naked, and one of them is whisky.
So ein Abend wie letztes Jahr wäre fantastisch.
Darüber würde ich mich riesig freuen.
Nur wo du zu Fuß warst,
Werder
braucht
Bremen
braucht
Werder
ich weiss zwar nicht, wie's letztes Jahr war, Eggi... aber für Dich treiben wir schon den ein oder anderen netten Dram auf
"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." (Aristoteles)
...suche Flaschen aus meinem Geburtsjahr ('66) & Glenglassaugh 1972/2010!