Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: "der Whisky" - Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welcome to the Jungle...
Soso, Glendronach und Glenfarclas haben es Dir also angetan. Da wirst Du hier bestimmt fündig...
Ansonsten geht der Plan auf, dass sich immer mehr Leute aus dem SeeForum hier anmelden. Gehört sich ja auch so.
Albert sollte mal langsam den fünfstelligen Bereich für neue Mitgliedr freischalten.
Man muss mich nicht mögen...aber man kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whiskykanzler« (20. Juni 2012, 14:06)
Moin Daniel,
herzlich Willkommen!
Gruß Frank
"vorwärts nach weit"
q.e.d.
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen und viel Spass mit den
Blauen.
Gruß Jörg
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Servus Daniel und willkommen im Forum!!!
(c) by HIAS
Moin Daniel
Grüße vom Pott in den Pott
Andreas
Alba gu bràth
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, und viel Spaß mit uns.
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gerne hätten.
Moin,
Willkommen und viel Spaß hier.
„Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.“ (unbekannt)
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Moin, Moin Cicero
sei willkommen hier!
-----------------------------------------------------------------------
slàinte mhath
Kunze
---------- nur die inneren Werte zählen! ------------
------------------------------------------------------------------------